Kontakt
Elektrobau Dresden Ost
Erfurter Straße 14
01127 Dresden
Homepage:www.elektrobau-dresden-ost.de
Telefon:0351 3106035

Wir genießen Ihr Vertrauen - seit 1997.

Die Firma Elektrobau Dresden Ost GmbH wurde im Juli 1997 gegründet. Seit dieser Zeit führen wir eine Viel­zahl von Arbeiten pro­fessio­nell, termin­treu und zur Zufrieden­heit unserer Kunden durch.

Wir sind stolz auf unsere Erfahrung.

Da unsere Mitarbeiter in regel­mäßigen Abständen geschult sowie aus- und weiter­gebildet werden, arbeitet unser Team zu jeder Zeit auf höchstem Niveau und dem aktuellen Stand der Technik. Dadurch und durch laufende In­vesti­tionen in unsere Mit­arbei­ter und Aus­rüs­tung haben wir uns zu einem leis­tungs­starken Partner für Industrie, Hand­werk und Kommune entwickelt.

Unser Team: Erfahrung mit Ideen.

Unser Team besteht aus 20 Mitarbeitern. Mit unserer gegebenen Fach­kompetenz sowie unserer qualitativ erst­klas­sigen Arbeit stellen wir im Raum Dresden eine konstante und leistungs­fähige Größe dar. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, diesen Anspruch in den kommenden Jahren zu halten bzw. weiter auszubauen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie bald zu unserem großen Kunden­kreis gehören!